Einen Großteil unserer Erlöse fliest direkt wieder in die Forschung und Entwicklung, um dem Stand der Technik immer einen guten Schritt voraus zu sein. Gleichermaßen nehmen wir unsere soziale Verantwortung als inhabergeführtes Unternehmen wahr und fördern die regionalen Strukturen, die als Grundlage auch unseren Unternehmenserfolg sichern. Dazu gehört, dass gut ausgebildete Menschen in der Region bleiben und den Unternehmen zum Erfolg verhelfen können. Deshalb engagieren wir uns in den Communitys des Empfehlungsbundes.

Lars Bensch, Kaufmännische Leitung
Lars Bensch, Kaufmännische Leitung
Ein bestehender Partner des Empfehlungsbundes hat uns diese Plattform empfohlen. Unser Wachstum wird durch diese innovative Form der Mitarbeitergewinnung fortgesetzt. Die Anzahl der qualifizierten Bewerbungseingänge ist seit dem Start der Mitgliedschaft kontinuierlich gestiegen.

Constanze Stein-Lenk, Personalleiterin
Constanze Stein-Lenk, Personalleiterin
Durch die Communitys des Empfehlungsbundes konnten wir unsere Sichtbarkeit als Arbeitgeber in der Region deutlich erhöhen, was sich an der gestiegenen Anzahl qualitativ hochwertiger Bewerbungseingänge und letztendlich der neu gewonnen Mitarbeiter zeigt.

Ellen Lindner, Director HR Services & Training Center
Ellen Lindner, Director HR Services & Training Center
SPEKTRA empfiehlt die Communitys des Empfehlungsbundes, um die Sichtbarkeit in der Region zu verbessern, als attraktiver Arbeitgeber bekannter zu werden und weil man auf diesem Weg qualifizierte Bewerber für vakanten Stellen findet.

Martin Nicklich, Geschäftsführer
Martin Nicklich, Geschäftsführer