Mit dieser Mitgliedschaft möchten wir unserer Vision einer lernfreudigeren Welt mit begeisterten Projektpartnern in der Region teilen und engagierte Mitarbeiter für unsere E-Learning-Agentur finden. Der Empfehlungsbund ist zu unserem ausschließlichen Bewerberkanal geworden.

Arnd Wenzel, Geschäftsführer
Arnd Wenzel, Geschäftsführer
Als kleine Spezialistenfirma ohne ausgeprägte Personalabteilung kämpfen wir immer mit der Sichtbarkeit am Arbeitsmarkt. Über einen privaten Kontakt zu einem anderen KMU wurde uns diese Community empfohlen, weil sie im Vergleich zu anderen Bezahlportalen mehr interessierte Bewerber aus der Region verspricht – und das zum Festpreis. Wir finden das Konzept logisch und konnten mit dieser Unterstützung unser Team vergrößern.

Clemens Kahrs, Senior Consultant/Personalverantwortlicher
Clemens Kahrs, Senior Consultant/Personalverantwortlicher
Empfehlungsbund ist eine großartige Community, die sich dafür einsetzt, sehr gute IT-Fachkräfte in der Region zu halten und schnell zu vermitteln. Dies stärkt nicht nur das Kompetenzzentrum Bautzen-Dresden-Chemnitz, sondern hilft jedem einzelnen Partner und Förderer, Mitarbeiter zu finden. Ganz nebenbei schafft dies eine offene Kommunikation unter den Partnern und öffentlichen Einrichtungen auf höchstem Niveau.

Alexander Hippe, Managing Director
Alexander Hippe, Managing Director
Wer weiß, dass das N in Webneo für Networking steht, dem wird schnell klar, dass Teamwork Teil unserer DNA ist. Deshalb war es für uns ein logischer Schritt Teil dieses Karriere-Netzwerkes zu werden. Hier können wir uns mit unserer Networking-Expertise einbringen und jungen Talenten ebenso Karrierechancen bieten wie erfahrenen Online-Experten. Dank der tollen Community Arbeit des Empfehlungsbundes konnten wir in kurzer Zeit bereits eine Reihe qualifizierte Bewerber und neue Mitglieder für unser Team gewinnen. Auch die Empfehlungslinks zur Absage nicht exakt passender Bewerber haben sich bewährt. Selbst nicht relevante Kandidaten erleben Dank des Empfehlungsbundes unseren Bewerbungsprozess heute als attraktiver & lohnender.

Martin Ritter, Geschäftsführer
Martin Ritter, Geschäftsführer